Jahreshauptversammlung und Neujahrstreffen am 10.02.2024

Jahreshauptversammlung und Neujahrstreffen am 10.02.2024

Am 10.02.2024 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Schießkeller des HSV Lienz statt. Ursprünglich war ein Stockturnier mit anschließender Jahreshauptversammlung in der Pfister geplant, doch leider war dies aufgrund der Wetterbedingungen nicht möglich. Da keine Weihnachtsfeier stattfand, entschied sich der Vorstand die Jahreshauptversammlung mit einer Art Neujahrstreffen/Kammeradschaftsabend zu verbinden und so folgte auf die Versammlung ein gemeinsames Essen und Zimmergewehrturnier, welches Holzer Markus für sich gewinnen konnte. 

 

 

 

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.