Image
Die Sektion Tauchsport des Heeressportvereins Lienz wurde mit 01. Jänner 2011 durch die sechs Gründungsmitglieder gegründet.
Bei der ersten Jahreshauptversammlung am 04. Februar 2011 freute man sich bereits das 10. Mitglied begrüßen zu dürfen.

Nach einigen Jahren des Bestehens und des Aufbaus umfasst die Sektion Tauchsport nun bereits ca. 30 Mitglieder und ist auch weiterhin bestrebt den Tauchsport in Osttirol zu festigen und zu etablieren.

Anfang des Jahres 2020 fanden Neuwahlen statt. Auf diesem Weg bedankt sich der neue Vorstand für das bisher geleistete Engagement und freut sich auf viele gemeinsame Tauchgänge und Ausflüge in den nächsten Jahren.

Die Sektion Tauchsport wird als Sektion des Heeressportvereins Lienz geführt, dessen Führung auch den einzelnen Sektionen vorsteht. Die Verwaltung der Sektion obliegt allerdings dem Sektionsvorstand.

Vorstand Sektion

Franz Striemitzer

Franz Striemitzer - Obmann

Image

Katharina Blassnig - Kassier Stv.

Image

Walter Winkler - Obmann Stv.

Image

Markus Holzer - Schriftführer

Image

Andreas Durnwalder - Kassier

Image

Daniela Durnwalder - Schriftführer Stv.

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.