Weißensee 12.11.2022

Weißensee 12.11.2022

Am 12.11.2022 wurden die milden Temperaturen nochmal für einen Tauchausflug zum Weißensee Ostufer ausgenutzt. Gleich in den ersten Minuten konnten große Karpfen beobachtet werden. Bei recht angenehmen Wassertemperaturen von 12°C wurden noch weitere Unterwasserattraktionen wie die Kutsche und die Madonna angetaucht. Für unser neues Mitglied Josef war es gleichzeitig der Prüfungstauchgang, welchen er bravourös gemeistert hat - wir möchten Josef an dieser Stelle nochmal herzlich gratulieren und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Tauchgänge!

 

  

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.