Tauchausflug Gardasee 08.01.2022

Tauchausflug Gardasee 08.01.2022

Am 08 01 2022 wurde die Sektion Tauchsport des HSVL zum Neujahrstauchen nach RIVA zum Gardasee eingeladen. Der Tauchclub aus BRUNECK „Delphin Sub“ führte das Neujahrstauchen bereits zum 26. Mal durch. Durch die Organisation des Präsidenten Oberkofler Hannes konnten wir einen unbeschwerlichen und wunderschönen Tag mit Tauchgang genießen. Mit einem Großraumbus fuhren wir von – 20 Grad (TOBLACH) in den warmen Süden zum Gardasee (+2 Grad). Beim Tauchen wurden wir mit einer gewaltigen Sicht unter Wasser belohnt. Beim anschließenden Essen wurde die Kameradschaft gepflegt. Ein gewaltiger Ausflug; für jeden, auch Nichttaucher, nur zu empfehlen

 

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.