Saison Start - Selce Mai 2019

Saison Start - Selce Mai 2019

Nach einem langen und harten Winter, starteten wir am 01.05.2019 in die Tauchsaison 2019.

Unser Ziel war Selce, ca. 30min südlich von Rijeka, wo wir eine für uns neue Tauchbasis nutzen um neue Tauchplätze zu betauchen. Trotz der schlechten Wetterprognose machten wir uns auf den Weg und wurden mit sehr gutem Wetter und sensationellen Tauchgängen belohnt. Die Tauchbasis war sehr gut organisiert und ermöglichte es uns jeden einzelnen Tag und Tauchgang zu genießen. Das Personal war äußerst freundlich und professionell. Der angrenzende Camping Platz bot alles was das Herz begehrt und so waren auch die kurzen Regenschauer leicht zu überstehen.

Die Vielzahl an Tauchmöglichkeiten, bietet für jeden etwas und durch die sehr gut ausgestattete Bootsflotte der Tauchbasis sind bis zu drei Tauchgänge pro Tag leicht zu erreichen. Somit waren alle 11 Teilnehmer mit dem Ausflug sehr zufrieden und einer Wiederholung dieser Reise sehr zu geneigt. Für 2 unserer Teilnehmer war es das erste Mal ihren Hund "Emma" auf einen Tauchausflug mitzunehmen. Auch das war kein Problem denn egal wohin Emma mit ihren Herrchen ging, sie war immer Willkommen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte und daher genießt die Bilder im Anschluss.

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.