Pfingsten 2018

Pfingsten 2018

Pfingsttauchen in heimischen Seen

Pfingsten ist, wie alle Jahre, ein Stauwochenende. Daher entschied sich die Sektionsführung für einige Tauchgänge am Millstätter See, am Weißensee und am eisfreien Obersee. Hatte man 3 Wochen zuvor noch eine miese Sicht, wurden wir dieses Pfingstwochenende mit Sichtweiten bis 10 Metern belohnt. Karpfen, Hechte, Schleien und Forellen begrüßten uns unter Wasser. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Pfingsten 2018 Pfingsttauchen in heimischen Seen Pfingsten ist, wie alle Jahre, ein Stauwochenende. Daher entschied sich die Sektionsführung für einige Tauchgänge am Millstätter See, am Weißensee und am eisfreien Obersee. Hatte man 3 Wochen zuvor noch eine miese Sicht, wurden wir dieses Pfingstwochenende mit Sichtweiten bis 10 Metern belohnt. Karpfen, Hechte, Schleien und Forellen begrüßten uns unter Wasser. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.