Eistauchen Antholzer See

Eistauchen Antholzer See

Am 24.02.2018 wurden wir von der Wasser Rettung Bruneck wieder zu einem sensationellen Eistauch-Event eingeladen. Wir schon im Jahr davor war die Organisation vorbildlich und machte es den 16 Tauchern möglich sich voll und ganz dem Genuss hinzugeben. Ein riesen Glück hatten wir auch noch, dass genau zur Ankunftszeit am Antholzer See sich der Nebel verzog und ein Bilderbuch Wintertag begann. Die Sonne schien und der blaue Himmel passte sich dem blauem, klaren Wasser an. Durch das perfekte Wetter entstand ein Lichtspiel der Superlative Unterwasser.

Aus diesem Grund möchten wir der Wasserrettung Bruneck für die Einladung und die Sensationelle Organisation danken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.