Cierna Voda - Slowakei August 2022

Cierna Voda - Slowakei August 2022

Auf der Suche nach neuen Tauchplätzen wurde die Sektion Tauchsport im Zuge des Aufenthalts in der Slowakei in der Nähe von Galanta fündig. Tauchtiefe bis 42 m, verschiedene Unterwasserparcours mit Leinenführung, bei relativ guter Sicht. Plattformen in verschiedenen Tiefen, Puppen, Rohre, Autobus mit einem Hecht als Bewohner, Badewannen, Rollstuhl mit Computertisch, Telefonzelle, U-Bahn, Marschflugkörperattrappen, Flieger, Fahrräder, Autos und haufenweise Karpfen konnten bestaunt werden. Und noch einiges mehr. Die Tauchbasis war sehr gut organisiert und bietet auch Camping an. Ebenso konnte mit dem Chef einer Tauchbasis von Bratislava Kontakt aufgenommen werden. Vielleicht ein Ausflug der Sektion für 2023? Auf alle Fälle – es hat sich ausgezahlt!

 

Related Articles

Hinweis

Alle Bilder wurden mit der Genehmigung der verschiedene Urheber veröffentlicht.

Personen, welche auf den Bilder erkennbar sind, haben Ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.